Gasthaus Schroeder - Zur Linde Emmendorf
Telefon (05875) 209
Kontakformular | E-Mail
Telefon (05875) 209

Kontakformular | E-Mail

Mitten in der Heide...

Bild "Hauptmenü:ed-lage-350.jpg"
liegt das idyllische Örtchen Emmendorf, schön anzusehen mit vielen alten GemĂ€uern in seinem grĂŒnen Ortskern. Fernab vom Stadtstress jedoch, durch den B4-Anschluß Uelzen-LĂŒneburg ,,mitten im Geschehen''.

Unser Haus

Zentral und doch ruhig im ĂŒbersichtlichen Ortskern von Emmendorf gelegen, stellt so eine ideale Basis oder auch Anlaufpunkt fĂŒr wunderschöne Touren und Erkundungen der zu jederzeit faszinierenden LĂŒneburger Heide dar.


Emmendorf liegt direkt am Elbeseitenkanal und ist somit auch wunderbar mit dem Fahrrad
oder zu Fuß , aus Richtung Uelzen oder Bad Bevensen erreichbar .

Auch wer eine Kanutour auf der Ilmenau plant und einen zwischenstopp in unserem Haus oder Biergarten einlegen möchte , kann am Ortseigenem Anleger aussteigen .
Von dort aus sind es zu Fuß ca. 150 m .

Beginnen Sie doch einfach einmal eine Routenplanung z.B. fĂŒr die nĂ€chste Fahrradtour.


Größere Kartenansicht