Bild "Layout:clock-with-white-face-transp-48.png" Bild "Layout:picker-rounded-black-transp-48.png" Bild "Layout:fb-rounded-black-transp-48.png"
Telefon (05875) 209
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Mitten in der Heide...

Bild "Hauptmenü:ed-lage-350.jpg"
liegt das idyllische Örtchen Emmendorf, schön anzusehen mit vielen alten Gemäuern in seinem grünen Ortskern. Fernab vom Stadtstress jedoch, durch den B4-Anschluß Uelzen-Lüneburg ,,mitten im Geschehen''.

Unser Haus

Zentral und doch ruhig im übersichtlichen Ortskern von Emmendorf gelegen, stellt so eine ideale Basis oder auch Anlaufpunkt für wunderschöne Touren und Erkundungen der zu jederzeit faszinierenden Lüneburger Heide dar.


Emmendorf liegt direkt am Elbeseitenkanal und ist somit auch wunderbar mit dem Fahrrad
oder zu Fuß , aus Richtung Uelzen oder Bad Bevensen erreichbar .

Auch wer eine Kanutour auf der Ilmenau plant und einen Zwischenstopp in unserem Haus oder Biergarten einlegen möchte, kann am ortseigenem Anleger aussteigen.
Von dort aus sind es zu Fuß ca. 150 m.

Beginnen Sie doch einfach einmal eine Routenplanung z.B. für die nächste Fahrradtour.

Icon map-marker  Link zum Lageplan / Routenplaner (Google Maps)
Bild "Layout:linden-emm-raute-50.png"